7. Niederlage im 7. Spiel für EVL 1 gegen Plattling

Es soll einfach nicht sein bei den Männern des EVL1. Trotz einer überwiegend guten Leistung ging man ein weiteres Mal leer aus. Zum Schluss stand gegen einen
sehr stark auftretenden ESV Plattling wieder ein 2:6 (3347:3414).
 
In der Startpaarung agierten dieses Mal Mirsad Bajramovic und Martin Gürster. Mirsad (524) konnte nicht sein ganzes Können zeigen und unterlag somit Matthias Altmann (551) 0:4.
Martin zeigte einige Schwächen in seinem Spiel und blieb bei durchwachsenen 556 und musste sich nach einer sehr schwachen Schlussbahn (120) dem stärksten Gästespieler 
Johannes Loibl (587) mit 1,5:2,5 geschlagen geben.
 
Dieses Mal wieder in toller Form agierte Peter Sattich, der dem hocheingeschätzten Matthias Jakob den Punkt mit überragenden 599:572 3:1 abknüpfte. Daniel Böswetter machte sich
mit zu vielen Fehlern ein besseres Ergebnis zu nichte. So hatte er keine Chance gegen Detlef Fuhlbrügge (0:4 und 533:565). 
 
Mit der Hypothek von 63 Holz ging die Schlusspaarung wiedermal auf die Bahn. Leider konnte der Rückstand trotz richtig guter Leistungen nicht mehr umgebogen werden.
Thomas Ossner setzte sich mit 573 gegen Thorsten Kaierleber mit 554 3:1 durch. Günter Kaiser (562) machte seine Sache sehr ordentlich, sein Gegner Daniel Matzelsberger (585)
war aber an diesem Tag einfach einen Tick (1:3) besser.
 
Damit geht es am 10.11. zum ultimativen Keller zum punktgleichen KC Bernried. Sollte es einen Sieger in diesem Duell geben, darf sich dieser ein paar Hoffnungen machen,
den Anschluss herzustellen an den 8. Platz. Der Verlierer geht schwierigen Zeiten entgegen.