Erstes Spiel für die 2. Männermannschaft

Im ersten Spiel in der Saison 2017/18 reiste die 2. Männermannschaft nach Buch.

 

Den Start machten Barsch Dieter und Weinzierl Thorsten gegen Bauer Martin und Köberl David. Barsch verschlief die erste Bahn komplett, konnte sich aber im Laufe des Spiels weiter steigern und blieb aber am Ende bei 484 Kegel hängen. Er hatte an diesem Tag keine Chance gegen Bauer Martin der am Ende die Tagesbestleistung von 569 Kegel erreichte. Besser lief es für Weinzierl Thorsten der nach 4 guten Bahnen am Ende sehr gute 556 Kegel erreichte. Er hatte keine Probleme gegen Köberl David der 499 Kegel erzielte. Nach der Startpaarung stand es 1:1 nach Punkten und ein Minus von 28 Kegel.

 

In der Mitte sollten es Bajramovic Mirsad und Grubwinkler Stefan gegen Kohler Gerhard und Keller Johannes richten. Bajramovic startet ähnlich verhalten wie Barsch am Anfang aber auch er konnte sich im Laufe des Spiels weiter steigern. Er Unterlag am Ende aber seinen Gegner mit 2:2 Punkten und 497:515 Kegel. Zwischen Grubwinkler und Keller entwickelte sich eine heißer Kampf, den am Ende Grubwinkler erst auf der letzten Bahn für sich entscheiden konnte. Er erreichte 550 Kegel und sein Gegner 535 Kegel. Somit stand es 2:2 nach Punkten und ein Minus von 31 Kegel.

 

Zum Schluss wurden König Adolf und Ossner Markus gegen Steinlehner Michael und Bauer Johann auf die Bahnen geschickt. König startet solide ins Spiel bevor er auf der 3. Bahn den Faden und auch nicht mehr zu seinem Spiel fand. Er unterlag am Ende deutlich mit 472:518 Kegel. Besser lief es bei Ossner Markus der 3 gute Bahnen spielte bevor der Einbruch auf der letzten Bahn kam. Dieses Duell ging mit 515:533 Kegel nach Buch.

 

Somit war die erste Saisonniederlage besiegelt mit 2:6 Punkten und 3074:3169 Kegel. Im nächsten Spiel erwartet uns die Mannschaft aus Vilsbiburg auf unseren Bahnen.