EV Landshut 3 gewinnt gegen SKK Buch 2

Revanche geglückt, das Rückspiel gewonnen und einen Tabellenplatz gut gemacht. Durch den Sieg kam die Mannschaft vom EVL 3 auf den 7. Tabellenplatz.
 
Zehentbauer Simon (529) ließ Meißner Chris (466) keine Chanche und gewann sicher den ersten Mannschaftspunkt für den EVL. Etwas schwer tat sich Renner Martin (469), gewann aber mit Glück den zweiten MP gegen Jobst Simon (492)
 
Start gelungen und es stand 2:0 für den EVL 3 bei einem Vorsprung von 40 Kegel.   
 
Mayer Franz (472) verlor gegen Hartinger Johann und Peis Rudi, die zusammen 507 Kegel erreichten und den einzigen MP für Buch holten.  Weinzierl Karl-Heinz (515) konnte sich gegen Köberl David (497) durchsetzen und den dritten MP gewinnen, aber der Vorsprung schmolz auf 23 Kegel.
 
Grubwinkler Georg (436) kam nicht so recht ins Spiel, konnte aber Schlittmeier Fabian (415) auf Distanz halten.
Mannschafts- und Tagesbester war Nagel Thomas (544) und konnte Huber Josef (479) klar besiegen. So kamen weitere 2 MP auf unser Konto und das Spiel endete mit 7:1 für den EVL 3 bei 2965 zu 2856 Kegel.
 
Am Freitag den 2. März um 18:30 Uhr spielen wir bei RW Moosburg 3, die auf dem letzten Tabellenplatz stehen. Wenn wir die Moosburger nicht unterschätzen, ist ein weiterer Sieg möglich und wir hätten uns revanchiert für die peinliche Niederlage auf unseren Heimbahnen.