EVL 3 erreicht bei DJK-SV Adlkofen 1 ein Unentschieden

Das letzte Spiel für den EVL 3 in dieser Saison war bis zum Schluss spannend, denn dann wusste man erst wie es enden würde.
Positiv überrascht hat uns Ebner Thomas (520), denn er spielte Saisonbestleistung als Mannschaftsbester und wurde fast noch Tagesbester. Im letzten Satz holte Thomas noch mal alles aus sich raus, spielte 101 ins Volle und räumte 51 ab. Sein Gegner Wimmer Franz (456) konnte nur einen Satz gewinnen. Der Anfang war gemacht mit einem Mannschaftspunkt für den EVL 3 und Thomas übergab an Reisinger Stefan einen Vorsprung von 64 Kegel.
Stefan konnte leider nur einen Satz gewinnen, erreichte 477 Kegel und unterlag Meier Johann (486).
Jetzt stand es 1:1 bei einem leicht verringerten Vorsprung von 55 Kegel.
Weinzierl Karl-Heinz (504) gewann zwei Sätze, verlor aber gegen den Tagesbesten Englmaier Erich (523).
Vor dem letzten Durchgang stand es 2:1 für Adlkofen bei einem Vorsprung von 36 Kegel für den  EVL 3.
Zehentbauer Simon hatte nun die Aufgabe diesen Vorsprung zu halten, um wenigsten ein Unentschieden zu holen.Nach dem ersten Satz machte Simon weitere 40 Kegel gut, denn sein Gegenspieler Westermeier Peter kam überhaupt nicht ins Spiel. Dann aber zündete Westermeier den Turbo und holte fast unseren Vorsprung ein. Westermeier spielte 504 Kegel und Zehentbauer kam auf 474 Kegel. Zehentbauer rettete noch 6 Kegel zum Unentschieden ins Ziel.
Endstand 3:3 bei 1969 Kegel für Adlkofen und 1975 Kegel für den EVL 3.
Diese Saison beendet die Mannschaft vom EVL 3 mit dem 8.Platz bei 11-21 Tabellenpunkten. 
Für diese Saison war das mein letzter Bericht und wir wünschen unseren Fans und Lesern eine gute Zeit. Gut Holz 
 
  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
holz