EVL 3 erreicht Unentschieden bei ETSV 09 Landshut 1

Bei diesem Spiel wäre alles möglich gewesen, eine Niederlage, ein Unentschieden und ein Sieg, aber es kam zu einem gerechten Remis.
 
Barsch Dieter (455) konnte einen Satz gewinnen gegen Wanzek Hans (471) und es hieß 1 : 0 für  09 Landshut 1.
Mannschaftsbester Zehentbauer Simon (547) zeigte ein gutes Spiel, hatte aber ausgerechnet den Tagesbesten Lutzenberger Wilhelm ( 568) als Gegner und verlor sein Spiel.
 
Nun hieß es 2 : 0 für 09 Landshut 1 und wir hatten einen Rückstand von 37 Kegel.
 
Renner Martin (485) verlor klar gegen Dauksch Michael ( 522). Beim Stand von 3 : 0 für 09 Landshut 1 und einem Rückstand von 74 Kegel musste nun Weinzierl Karl-Heinz unbedingt gewinnen und fast den gesamten Kegelrückstand aufholen, um noch ein Unentschieden zu retten. Und es gelang.
 
Mit 4 gewonnenen Sätzen und 528 Kegel besiegte Weinzierl Karl-Heinz seinen Gegenspieler Arbinger Rudolf (449) und ein Vorsprung von 5 Kegel ermöglichte dem EVL 3 das Unentschieden.   Endstand 3 : 3  bei 2010 zu 2015 Kegel.
 
Weiter geht es mit einem Heimspiel am Donnerstag den 24. Oktober um 19 Uhr gegen Isar Dingolfing 3