EVL 3 gewinnt bei Isar Dingolfing 3

Nach drei hintereinander verlorenen Spielen konnte wieder ein Sieg im Auswärtsspiel bei Isar Dingolfing 3 eingefahren werden.
 
Schweiger Manfred (509) gewann drei Sätze und holte sich den Mannschaftspunkt gegen Ilg Jürgen (434).
Renner Martin (258) begann stark mit 147 Kegel, aber auf der zweiten Bahn lief nichts mehr, kam nur auf 111 Kegel und ließ sich auswechseln.
Ersatzspieler Grubwinkler Georg (230) konnte einen Satz gewinnen, aber die Niederlage nicht verhindern gegen den Mannschaftsbesten von DGF 3 Maier Christian (509).
 
Jetzt stand es 1 : 1 bei einem Vorsprung von 54 Kegel.
 
Die beiden Schlussspieler vom EVL spielten gleichmäßig stark auf und holten beide Mannschaftspunkte.
Zehentbauer Simon (515) gewann drei Sätze gegen Trettenhann Kevin (489).
Tagesbester Weinzierl Karl-Heinz (517) gewann zwei Sätze gegen Huber Andreas (502).
 
Endstand 1 : 5 für den EVL 3 bei 1934 zu 2029 Kegel.
 
Durch diesen Sieg konnte der Anschluss an die Nichtabstiegsplätze gewahrt werden.
Jetzt bräuchte die Mannschaft vom EVL 3 aus den letzten drei Spielen noch zwei Siege um auf der sicheren Seite zu sein.
 
Am Donnerstag den 5. März geht es um 19 Uhr weiter mit einem Heimspiel gegen Rot Weiß Ergolding 1. 
Ich habe diese Nachricht mit der WEB.DE Mail App für Windows erstellt.