EVL 3 gewinnt bei SKK Eichbaum Landshut 1

Es war bis auf einige  Ausnahmen kein gutes Spiel was abgeliefert wurde, aber die Hauptsache war, dass die
zwei Tabellenpunkte mitgenommen wurden.
 
Aushelfer Schweiger Bernhard (495) gewann zwei Sätze und konnte sich knapp gegen Schuller Kevin (488) durchsetzen.
Renner Martin (486) sicherte sich drei Sätze und gewann gegen Stefan Norbert (457).
 
Somit hatten wir nach dem Startdurchgang zwei Mannschaftspunkte auf der Haben Seite bei einem Vorsprung von 36 Kegel.
 
Mayer Franz (448) konnte nur einen Satz gewinnen und verlor gegen den Aushelfer Lanzinger Andreas (498).
Nicht viel besser erging es Weinzierl Karl-Heinz (475), er verlor sein Spiel gegen Lanzinger Heinrich (492).
 
Jetzt hatte die Mannschaft von Eichbaum 1 ebenfalls zwei Mannschaftspunkte, aber einen Vorsprung von 31 Kegel.
 
Die Schlußspieler hatten nun die Aufgabe die nötigen Punkte zu holen, um nicht als Verlierer nach Hause zu fahren.
 
Ossner Markus (529) wurde Tagesbester, gewann alle vier Sätze und ließ Niculescu Dieter (463) keine Chanche.
Zehentbauer Simon (511) verlor unglücklich gegen Wallner Andreas (520).
 
Diese beiden Ergebnisse reichten zum Sieg bei einem Endstand von 5:3 für den EVL bei 2944 zu 2918 Kegel.
 
Weitaus schwieriger wird das nächste Heimspiel am Donnerstag den 8.11. um 19 Uhr gegen die Mannschaft von
BMW SKK Landshut 3.