EVL 3 gewinnt das Derby gegen BMW SKK Landshut 3

Es war kein gutes Spiel, aber es war richtungsweisend. Durch diesen Sieg konnte sich die Mannschaft vom EVL 3 um
zwei Plätze verbessern und ist aktuell auf dem 6. Platz.
BMW 3 dagegen verlor ihren 1.Platz und musste ihn an Blaue Kugel Moosburg 1 abgeben.
 
Grubwinkler Georg (488) verlor gegen Aushelfer Steindl Peter (524).
Renner Martin (569) erzielte Saisonbestleistung, wurde Tagessieger und gewann alle vier Sätze gegen Daser Holger (517).
 
Nach dem ersten Durchgang stand es 1:1 bei einem Vorsprung von 16 Kegel.
 
Mayer Franz (478) verlor gegen Dittmann John (502).
Weinzierl Karl-Heinz (489) startete sehr schlecht und verlor gegen Aushelfer Huhn Michael (502).
 
Vor dem Schlußdurchgang stand es 3:1 für BMW 3 und der EVL hatte einen Rückstand von 21 Kegel.
Eigentlich brauchte BMW nur noch den Sack zuzumachen, aber sie konnten es nicht.
 
Aushelfer Schweiger Bernhard (515) ließ Kössl Stefan (466) keine Chanche und holte den zweiten Mannschaftspunkt für den EVL 3.
Zehentbauer Simon (479) reichten zwei Satzgewinne gegen Rückert Paul (435) um den Sieg perfekt zu machen.
 
Endstand 5:3 für den EVL 3 bei 3018 zu 2946 Kegel.
 
Weiter geht es am Donnerstag den 15.11. um 19 Uhr mit einem Auswärtsspiel bei SKK Buch 2.