EVL 3 gewinnt gegen Isar Dingolfing 3

Nach dem Unentschieden in der letzten Woche, konnte die Mannschaft vom EVL 3 ihren zweiten Saisonsieg einfahren. Dadurch konnten wir uns wieder anschließen an die besser platzierten  Mannschaften.
 
Barsch Dieter (465) gewann zwei Sätze, verlor aber gegen Reichsthaler Franz (480) und der Mannschaftspunkt ging an Dingolfing.
Zehentbauer Simon (482) konnte alle vier Sätze für sich entscheiden und gewann klar gegen Ilg Jürgen (420).
 
Nach dem ersten Durchgang stand es 1 : 1 bei einem Vorsprung von 47 Kegel.
 
Mayer Franz (469) leistete sich zu viele Fehler, gewann einen Satz und verlor gegen Kettl  Robert (484)
Tages- und Mannschaftsbester Weinzierl Karl-Heinz (542) gewann drei Sätze und holte den zweiten Mannschaftspunkt
gegen den Mannschaftsbesten von Dingolfing Maier Christian (509).
 
Endstand  4 : 2 aufgrund der mehr erzielten Kegel von 1958 : 1893 Kegel.
 
Nächste Woche ist spielfrei, weiter geht es mit einem Auswärtsspiel am Dienstag den 5. November um 18:30 Uhr bei Rot Weiß Ergolding 1