EVL 3 gewinnt gegen SKC Großköllnbach 1

Daß es nicht leicht werden wird, war uns klar, aber auf den nicht einfach zu spielenden Bahnen in Landau konnte die Mannschaft EVL 3 ihren dritten Sieg in Folge feiern.
Die Startpaarung legte los wie die Feuerwehr und das war der Grundstein für den späteren Sieg.
Grubwinkler Georg (534) und Renner Martin (534) wurden Tagesbeste und gewannen gegen Ecker Josef (483) und Fischer Hermann (501).
Zwischenstand nach dem ersten Durchgang 2 : 0 für den EVL bei einem Vorsprung von 84 Kegel.
Im Mitteldurchgang konnte Großköllnbach ausgleichen, denn Lehermeier Heinrich (483) und Wirth Siegfried (485) gewannen ihre Spiele gegen Mayer Franz (472) und Weinzierl Karl-Heinz (487).
Vor dem Schlußdurchgang war noch alles möglich, denn es stand 2 : 2 bei einem Vorsprung von 75 Kegel für den EVL 3.
Zehentbauer Simon (487) verlor gegen Ewert Dietmar (512), aber Ossner Markus (514) konnte sich mit drei gewonnenen Sätzen behaupten gegen Pölsterl Josef (511).
Endstand 5 : 3 für den EVL 3 bei 3028 zu 2975 Kegel.
Weiter geht es nach einer Verschnaufspause mit einem Heimspiel am Donnerstag den 21.02. um 19 Uhr gegen SKK Eichbaum Landshut 1