EVL 3 spielt unentschieden gegen Frisch Auf Landshut 1

Dieses Spiel hätten beide Mannschaften gewinnen können, aber es kam zu einem gerechten Unentschieden.
Rothgänger Siegfried (532), davon sehr gute 194 Kegel im Abräumen, erreichte eine neue Saisonbestleistung gegen Paul Kurt (517) und holte den 1. Mannschaftspunkt für den EVL.
Den 2. MP erreichte Renner Martin (512), ebenfalls mit neuer Saisonbestleistung gegen Kühlburg Rainer (503).
Schönstein Christoph (489) zeigte sich ebenfalls verbessert, bremste sich aber selber aus, durch die zu vielen Fehler. Seinen stark aufspielenden Gegner Raschke Heinz (550), konnte er nicht halten und so ging der 1.MP an Frisch Auf Landshut 1.
Weinzierl Karl-Heinz (502) gewann den 3.MP für den EVL gegen Szeghedi Arnold (475).
Vor dem Schlußdurchgang stand es 3:1 für den EVL bei einem kleinen Rückstand von 10 Kegeln.
Leider verlor Zehentbauer Simon (488) gegen den stark aufspielenden Schreiber Edwin (549) und wir hatten einen Rückstand von 71 Kegel.
Nun mußte Nagel Thomas seinen Gegner besiegen, einen MP holen um wenigstens ein Unentschieden zu erreichen. Und das tat er, nach anfänglichen Schwierigkeiten lag er nach 3 Sätzen zurück , spielte auf der letzten Bahn 149 Kegel und kam noch auf 517 Kegel. Mit diesem Ergebnis konnte er seinen Gegner Heckl Dieter (506) noch abfangen und das Unentschieden sichern.
Endstand 4 : 4 bei 3040 zu 3100 Kegel.
Nächsten Donnerstag am 26.10. geht es auswärts zum SKK Buch 2 und bei einer geschlossenen Mannschaftsleistung sollte ein Sieg möglich sein.