EVL 3 verliert bei Post SV Landshut 1

Langsam wird es eng, weil unser nächster Gegner Großköllnbach gewonnen hat und wir gegen Post 1 verloren haben. Dadurch fielen wir auf den vorletzten Platz zurück.
 
Eingeläutet wurde die Niederlage von Rothgänger Siegfried (458), er verlor klar gegen Gottstein Diether (531).
Renner Martin (490) fand auch nicht zu seinem Spiel und verlor gegen Leder Erich (509).
 
Nach dem 1.Durchgang hatten wir noch keinen Mannschaftspunkt gewonnen und einen entscheidenden Rückstand von
92 Kegel .
 
Mayer Franz (474) verlor gegen Mohr Rudolf (490), mit etwas mehr Glück beim Abräumen wäre ein MP möglich gewesen. Weinzierl Karl-Heinz (503) holte den ersten MP gegen den ziemlich gleich starken Gegner Helm Anton (493).
 
Vor dem Schlußdurchgang stand es 3 : 1 für die Postler und wir hatten einen Rückstand von 98 Kegel. Diesen Rückstand noch wett machen und zwei MP holen, war eine fast unlösbare Aufgabe für unsere Schlußscheiber.
 
Mannschaftsbester Nagel Thomas (518) verlor leider sein Spiel gegen den Tagesbesten Hörmann Walter (537).
Zehentbauer Simon (496) konnte sein Spiel gewinnen gegen Arbinger Rudolf (470), aber das Spiel war mit 6 : 2 verloren bei einem Rückstand von 91 Kegel.
 
Das erste Rückrundenspiel findet am Mittoch den 13.12. um 18.30 Uhr auf den unbekannten Bahnen in Landau statt,
gegen Großköllnbach 1
 
Nur ein Sieg bringt uns weg vom Tabellenende.