EVL 3 verliert deutlich gegen SKK Buch 2

Nach drei Siegen in Folge, gab es wieder eine Niederlage gegen SKK Buch 2. Wieder einmal spielte der Gegner gegen uns Saisonbestleistung. Die EVL Stammspieler konnten diesmal nicht ihr Können abrufen und verloren mit über 200 Kegel Differenz.  
 
Aushelfer Ebner Thomas (489) konnte einen Satz für sich entscheiden, verlor aber deutlich gegen Hausler Wolfgang (547).
Grubwinkler Georg (508) gewann drei Sätze und das Spiel, hatte aber weniger Kegel als sein Gegenspieler Jobst Simon (512) und es stand 1:1 nach dem ersten Durchgang.
 
Unser zweiter Aushelfer Ebner Simon (473) konnte auch einen Satz gewinnen, verlor aber klar gegen den Tagesbesten Meißner Chris (563).
Mannschaftsbester Weinzierl Karl-Heinz (525) gewann alle vier Sätze gegen Kohler Gerhard (501) und sicherte den zweiten Mannschaftspunkt für den EVL.
 
Vor dem Schlußdurchgang war jetzt eigentlich nur noch ein Unentschieden möglich, da wir schon einen Rückstand von
128 Kegel hatten.
 
Ossner Markus (520) gewann zwei Sätze, verlor aber gegen Schmid Andreas (543).
Zehentbauer Simon (478) verlor deutlich gegen Meißner Thomas (530), der alle vier Sätze gewann.
 
Endstand 6:2 für Buch 2 bei 3196 zu 2993 Kegel.
 
Nun haben wir Zeit bis zum Ende des Monats, dass die Verletzten wieder fit werden und spielen können.
Weiter geht es mit einem weiteren Auswärtsspiel am Freitag den 30.11. um 18.30 Uhr bei Isar Dingolfing 2