EVL 3 verliert gegen Großköllnbach

Das ging gründlich in die Hose. Auf den unbekannten Bahnen in Landau kassierte die Mannschaft vom EVL 3 eine klare Niederlage.

Mayer Franz (479) konnte nur einen Satz gewinnen gegen Lehermeier Heinrich (499). Obwohl auch Zehentbauer Simon (492) nur einen Satz gewonnen hat, wäre mit etwas mehr Glück ein Punktgewinn möglich gewesen. So aber gewann Ketterl Josef (492) den 2. Mannschaftspunkt für Großköllnbach.

Weinzierl Karl-Heinz (466) verlor knapp gegen Zemann Gerhard (467). Mannschaftsbester Renner Martin (500) konnte dagegen sein Spiel knapp gewinnen gegen Fischer Hermann (499) und holte den ersten MP. für den EVL.

Vor dem Schlußdurchgang stand es 3:1 für Großköllnbach und wir lagen nur mit 20 Kegeln im Rückstand.

Alles war noch möglich.

Rothgänger Siegfried (453) verlor gegen Ewert Dietmar (490). Grubwinkler Georg (465) verlor in seinem 1.Spiel in dieser Saison für die 3. Mannschaft gegen Pölsterl Josef (515).

Endstand 7:1 für Großköllnbach bei 2962 zu 2855 Kegel.