EVL 3 verliert gegen Post SV Landshut 1

Im letzten Spiel des Jahres zeigte der EVL 3 noch ein gutes, zum Teil spannendes Spiel gegen Post SV 1 auf den gut hergerichteten Heimbahnen. Leider konnten wir gegen unseren Gegner nicht gewinnen, denn die Kegler von Post SV 1 kamen diesmal auf unseren Bahnen hervorragend zurecht und spielten eine neue Saisonbestleistung.
 
Mayer Franz (505) erzielte zwei Satzpunkte, verlor aber gegen Gottstein Diether (514).
Aushelfer Ebner Simon (486), der für den verletzten Renner Martin spielte, gewann ebenfalls zwei SP und verlor gegen
Leder Erich (504).
 
Zehentbauer Simon (503) verlor gegen Mohr Rudolf (527).
Schweiger Manfred (527) spielte für den verletzten Ossner Markus und verlor gegen Helm Anton (551).
 
Vor dem Schlußdurchgang stand es 0:4 bei einem Rückstand von 75 Kegel.
 
Jetzt kam die Stunde von Grubwinkler Georg, er spielte eine persönliche Bestleistung von 578 Kegel und gewann 3,5 SP gegen Hörmann Walter (565).
Weinzierl Karl-Heinz (521) versemmelte den ersten Satz und verlor gegen Lapschies Olaf (538).
 
Endstand 1:7 bei 3120  zu 3199 Kegel. 
 
Jetzt haben wir 4 Wochen Zeit dass alle fit werden bzw. bleiben.
Weiter geht es am Donnerstag den 10.01. um 19 Uhr mit einem Heimspiel gegen Blaue Kugel Moosburg 1.
 
Die Mannschaft EVL 3 wünscht allen eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in`s neue Jahr 2019.