EVL 3 verliert Heimspiel gegen bärenstarke Vilsbiburger

Obwohl der EVL 3 eine Saisonbestleistung spielte, wurde das Spiel klar verloren gegen TSV Vilsbiburg 2, die ebenfalls Saisonbestleistung spielten und das beste Ergebnis in dieser Saison in der Kreisliga Ost spielten.
 
Schweiger Manfred (507) gewann einen Satz und verlor gegen den Tagesbesten Moosner Albert (568).
Etwas besser lief es für Renner Martin (526), er konnte zwei Sätze für sich entscheiden, verlor aber gegen Buchner Erich (542).
 
Nach dem ersten Durchgang stand es 0 : 2 bei einem großen Rückstand von 77 Kegel. 
 
Mannschaftsbester Mayer Franz (545) gewann drei Sätze und holte den einzigen Mannschaftspunkt gegen Eberl Reinhold (528).
Obwohl Zehentbauer Simon (518) keinen Satz gewinnen konnte, war er aber immer knapp dran an den Ergebnissen von Markert Rudolf (530).
 
Endstand 1 : 5 bei 2096 zu 2168 Kegel.
 
Am Donnerstag den 6. 2. gibt es um 19 Uhr ein weiteres Heimspiel gegen ETSV 09 Landshut 1 und das sollte unbedingt gewonnen werden,
um nicht auf den Abstiegsplätzen zu bleiben.