EVL 3 verliert Lokalderby bei Croatia Landshut 1

Die Übermacht war zu groß, denn mehr als 20 kroatische Fans peitschten ihre Mannschaft zum Sieg,
wogegen die 5 EVL Fans stimmungsmäßig klar unterlegen waren. Das spiegelte sich auch im Spielverlauf wieder.
Obwohl jede Mannschaft 3 Spiele gewinnen konnte, schafften wir es nicht, im Abräumspiel mitzuhalten und aufgrund der viel höheren Fehlerquote verloren wir klar das Spiel. 
 
Zehentbauer Simon (509) gewann 2,5 Sätze und holte sich den Mannschaftspunkt gegen Balic Damir (506).
Renner Martin (504) konnte nur einen Satz gewinnen und verlor klar gegen den Tagesbesten Curkovic Bozo (576).
 
Vor dem zweiten Durchgang stand es 1:1 bei einem Rückstand von 69 Kegel.
 
Rothgänger Siegfried, der nach langer Verletzungspause wieder spielte, gewann drei Sätze und den nächsten Mannschaftspunkt , obwohl er mit 520 Kegel weniger hatte als sein Gegenspieler Mendes Ivan (528).
Weinzierl Karl-Heinz (498) gewann 2 Sätze, verlor aber klar gegen Lazar Jadranko(538).
 
Nun stand es 2:2 bei einem Rückstand von 117 Kegel.
 
Grubwinkler Georg (498) konnte keinen Satz gewinnen und verlor deutlich gegen Jukicic Drago (549).
Mannschaftsbester Nagel Thomas (555) setzte sich mit drei gewonnen Sätzen gegen Misetic Ljubomir (536) durch.
 
Endstand 5:3 für Croatia Landshut 1 aufgrund der mehr erzielten Kegel. Croatia 3233 zu 3084 für den EVL. 
 
Weiter geht es mit dem letzten Spiel in dieser Saison am 22. März mit dem Heimspiel gegen Post SV Landshut 1