Niederlage der 2. Damen-Mannschaft gegen die Damen vom SKK Oberlauterbach 2

Am Mittwoch fand das Auswärtsspiel der 2. Damen-Mannschaft in Oberlauterbach statt. In der Anfangspaarung standen sich Sabine Bumbullis und Julia Dür gegenüber. Das Spiel endete ausgeglichen mit 2 : 2 Satzpunkten. Aufgrund des besseren Ergebnisses von 486 zu 461 Holz ging der 1. Mannschaftspunkt an Julia. Bei dem nächsten Spiel hatte Natascha Keller (456 Holz) gegen Miriam Jacob das Nachsehen. Dieses Spiel ging klar mit 4 : 0 Satzpunkten klar nach Oberlauterbach. Als nächstes musste sich Lena Schönstein geschlagen geben. Die zwar mit 521 Holz das bessere Ergebnis hatte, aber Luca-Elisabeth Nather hatte die Nase bei 2,5 : 1,5 Satzpunkten vorne. Die Ehre der EVL Damen 2 wurde von Daniela Dotzauer gerettet. Sie konnte mit einem Ergebnis von 524 Holz gegen Lena Weigl (450 Holz) und 3: 1 Satzpunkten den 1. Mannschaftspunkt für den EVL holen. Das Spiel ging mit 5 : 1 Punkten und 1977 : 1962 an Oberlauterbach.
Das nächste Spiel findet am 2. März um 18:30 Uhr zu Hause gegen SKK BMW 2 statt.