Vierte auch im zweiten Spiel erfolgreich

Auch im zweiten Spiel konnte die „Vierte“ einen souveränen Sieg einfahren! Damit konnte die gute Leistung aus dem ersten Spiel bestätigt und noch einmal verbessert werden. Für den EVL gingen im ersten Durchgang Ebner Tom und Grubwinkler Georg auf die Bahnen. Tom konnte auf den Heimbahnen wieder besser an seine Leistungen anknüpfen und konnte mit 477 zu 438 Kegeln bei 3:1 Satzpunkten seinen Mannschaftspunkt einfahren. Georg spielte wieder bärenstark und konnte mit sehr guten 538 zu 415 Kegeln und 4:0 Satzpunkten auf 2:0 erhöhen. Im zweiten Durchgang konnten dann Schönstein Christoph und Ebner Simon nach diesem größeren Vorsprung entspannt aufspielen. Christoph, der wegen einer Verletzung im ersten Spiel ausfiel, konnte mit guten 479 zu 431 Kegeln und 3:1 Satzpunkten klar seinen Punkt holen. Auch Simon konnte seine starke Leistung aus dem vorherigen Spiel bestätigen und besiegte seine Gegnerin mit 537 zu 443 Kegeln und 4:0 Satzpunkten. Damit war der 6:0 Sieg perfekt bei 2029 zu 1727 Kegeln! Mit nun zwei Siegen aus den ersten beiden Spielen fährt man am nächsten Freitag zum Auswärtsspiel nach Gangkofen. Mit einer ähnlich starken Leistung sind auch hier die zwei Punkte möglich.