Erster Sieg im neuen Jahr

Im ersten Heimspiel begrüßte die 2 Mannschaft die Gäste aus Gangkofen.
Den Start machte Barsch Dieter und Weinzierl Thorsten gegen Welzel Horst und Christ Heinrich. Barsch fande nicht wirklich zu seinem Spiel konnte aber seinen Punkt machen. Barsch errreichte am Ende 475:468 Kegel. Genauso spannend lief das Duell zwischen Weinzierl und Christ. Diese Duell konnte Weinzierl knapp mit 534:526 Kegel für sich entscheiden. Somit lag der EVL nach der Starpaarung bereits mit 2:0 MP und 15 Kegel in Führung.
Die Mittelpaarung sollte den Vorsprung weiter ausbauen was nur zum Teil gelang. Grubwinkler unterlag nach einem schwachen Spiel gegen Stange mit 471:490 Kegel. Besser lief es bei Bajramovic gegen Kiunke. Bajramovic hatte keine Probleme mit der Aushilfe und gewann deutlich mit 530:444 Kegel. Nun lag der EVL bereits mit 3:1 MP und 83 Kegel in Führung.
Nun lag es am Schlussdurchgang die Punkte zu sichern und dies gelang Ossner Markus und König Adolf gegen Daschinger Andreas und Maierhofer Thomas. Die Schlussspieler schenken sich nichts und jede Bahn war heiß umkämpft. König und Ossner konnten die ersten 3 Bahnen gewinnen und somit war das Spiel vorzeitig entschieden. Ossner erreichte den Tagesbestwert 537:505 Kegel und König unterlag zwar in den Kegel noch mit 502:507 Kegel konnte aber die ersten 3 Bahnen gewinnen.
Am Ende stand ein deutlicher 7:1 Sieg auf der Anzeige aber mit schwachen 3049:2940 Kegel.