EVL 3 gewinnt knapp gegen SKK Mirskofen 1

Auch wenn das Spiel knapp entschieden wurde, die Mannschaft vom EVL konnte den dritten Sieg in Folge einfahren gegen Mirskofen
 
Zehentbauer Simon (503) gewann zwei Sätze, verlor aber unglücklich gegen Himmel Andre (504) und es hieß 1:0 für Mirskofen.
 
Weinzierl Karl-Heinz (514) hatte keine Chance gegen den Tagesbesten Dierks Fritz (547). Weinzierl konnte am Anfang noch mithalten, gewann 1,5 Satzpunkte, aber auf den letzten Bahnen zog Dierks unaufhaltsam davon und gewann das Spiel überlegen.
 
Nun stand es 2:0 für Mirskofen und wir hatten einen Rückstand von 34 Kegel.
 
Aushelfer Ebner Simon (539) wurde Mannschaftsbester, gewann drei Sätze und den ersten Mannschaftspunkt für den EVL gegen Pertl Manfred (497). Ebner Simon konnte den ganzen Kegelrückstand aufholen und übergab ein Plus von 8 Kegel an Mayer Franz.
 
Mayer Franz (504) gewann drei Sätze gegen Maxa Daniel (495) und den MP für seine Mannschaft. Mit insgesamt 17 Kegel Vorsprung beendete Mayer das Spiel und der Gesamtsieg stand fest.
 
Endstand 4:2 für den EVL 3 bei 2060 zu 2043 Kegel. Mit diesem Erfolg konnten wir den dritten Tabellenplatz festigen.
 
Am Dienstag den 14.11. um 18:30 Uhr sind wir Gast bei den Keglern von SV Oberglaim 1 wo die Trauben sehr hoch hängen werden. Mal schaun wieviel wir pflücken können.