EVL 3 verliert zum Rückrundenauftakt

Die dritte Mannschaft konnte nicht an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen und verlor deshalb das Heimspiel gegen Stauern Gangkofen 2. Keiner von unserer Mannschaft konnte so richtig überzeugen, außer Rothgänger Siegfried, der aber die Niederlage nicht verhindern konnte.
 
Rothgänger Siegfried (500) wurde Mannschaftsbester, gewann drei Satzpunkte und den ersten Mannschaftspunkt gegen Kiunke Matthias (486).
 
Weinzierl Karl-Heinz (485) konnte nur 1,5 SP gewinnen und verlor gegen Speckmeier Jörg (501).
 
Nach dem ersten Durchgang stand es 1:1 und wir hatten einen minimalen Rückstand von zwei Kegeln.
 
Mayer Franz (492) gewann drei SP, sowie einen weiteren MP und zeigte Huber Josef (456) klar die Grenzen auf.
 
Zehentbauer Simon (469) konnte nur einen SP gewinnen gegen den Tagesbesten Lindlbauer Robert (514).
 
Es war ein spannender Kampf, bei dem lediglich nur 11 Kegel den Sieg für Stauern Gangkofen ermöglichten.
 
Endstand 2:4 bei 1946 zu 1957 Kegel.
 
Weiter geht es  am Mittwoch den 17.01.2024 um 18:30 Uhr mit einem Auswärtsspiel bei den Kegelfreunden von Geisenhausen.