EVL 3 gewinnt gegen KF Geisenhausen G1

Gegen den Aufsteiger KF Geisenhausen G1 konnten die ersten Punkte eingefahren werden. Am Anfang wehrte sich der Gegner noch gegen eine Niederlage, aber das EVL Startpaar konnte einen Mannschaftspunkt und 15 Kegel Vorsprung übergeben.
Rothgänger Siegfried (481) zeigte sich gut verbessert, hatte aber gegen den Mannschaftsbesten von Geisenhausen Vielhuber Matthias (519) das Nachsehen. Mayer Franz (520) konnte erneut überzeugen, wurde Tagesbester und gewann sicher alle vier Durchgänge gegen Heß Horst (467).
Nun stand es 1:1 bei einem geringen Vorsprung von 15 Kegel.
Zehentbauer Simon (486) konnte sich ebenfalls steigern. Er holte sich 3,5 Satzpunkte gegen Krönleitner Josef (472).
Weinzierl Karl-Heinz (498) hatte leichtes Spiel gegen Schober Helmut (403). Weinzierl gewann alle vier SP und hatte 95 Kegel mehr auf dem Konto, weil seinem Gegner auf der letzten Bahn die Kraft ausging.
Endstand 5:1 bei 1985 zu 1861 Kegel.
Am kommenden Dienstag den 26.09. geht es um 18:30 Uhr weiter mit einem Auswärtsspiel bei Rot Weiß Ergolding G1.