EVL 3 holt Unentschieden bei VfL Landshut-Achdorf 1

Eigentlich hatten wir auf einen Sieg gehofft, aber mit drei nicht so guten Ergebnissen kann man schlecht gewinnen.
Hartauer Siegbert (459) gewann einen Satzpunkt gegen Schweiger Manfred (460), der drei Sätze gewann und mit einem Kegel Vorsprung den ersten Mannschaftspunkt für den EVL holte.
Eichinger Johann (490) gewann ebenfalls einen SP gegen den Tagesbesten Zehentbauer Simon (535), der drei Sätze gewann und sich den zweiten MP für den EVL sicherte.
Zur Halbzeit des Spiel“s hatten wir zwei MP gewonnen und 46 Kegel Vorsprung.
Buchner Robert (459) gewann auch einen Satz, aber Weinzierl Karl-Heinz (453) gewann den dritten MP, weil er drei Sätze für sich entscheiden konnte. 
Ostermeier Rudi (522) gewann alle Sätze gegen Ebner Thomas (442) und gewann den ersten MP für Achdorf. Aufgrund der mehr erzielten Kegel endete das Spiel 3:3 Unentschieden bei 1930 zu 1890 Kegel.
Das nächste Spiel ist ein Heimspiel am Donnerstag den 19.01.2023 um 19 Uhr gegen Stauern Gangkofen 2.