EVL 3 verliert bei Post SV Landshut 1

Keine der beiden Mannschaften konnte sein Potenzial abrufen und beendeten das Spiel mi einem schwachen Ergebnis. Von den 12 Spielern konnten lediglich 4 die 500 erreichen, was an diesem Abend nicht für die Bahn sprach.
Gottstein Dieter (525) erreichte das beste Ergebnis und gewann klar gegen den schwach spielenden Weinzierl Karl-Heinz (451). Leder Erich (479) verlor gegen Renner Martin (507) und es stand 1:1 nach Mannschaftspunkten. Mohr Rudolf (462) gewann mit 3 SP gegen Rothgänger Siegfried (468) und Helm Anton (517) konnte sich knapp gegen Grubwinkler Stefan (512) durchsetzen. So kam es , dass wir nach dem Mitteldurchgang schon mit 1:3 zurücklagen bei einem Minus von 45 Kegel. Noch war alles möglich vor dem Schlussdurchgang. Aber kein Spieler konnte so richtig Fahrt aufnehmen. Hörmann Walter (478) gewann mit einem schwachen Ergebnis gegen Eibl Andreas (469), der in die Vollen seinen Gegner beherrschte, aber beim Abräumen zu schwache Ergebnisse erzielte und deshalb sein Spiel verlor. Lapschies Olaf (498) gewann knapp gegen Zehentbauer Simon (482). Auch hier wäre mit etwas mehr Glück ein Punkt dringewesen . So kam es , dass wir 7:1 verloren haben bei einem schwachen Kegelergebnis von 2959 für Post SV Landshut 1 zu 2889 Kegel für den EVL 3 und die 2 Tabellenpunkte waren futsch. Wiedergutmachung ist angesagt am Donnerstag den 23.3. um 18.30 Uhr im Heimspiel gegen Wendelskirchen 1  auch wenn es nicht einfach wird.