EVL 3 verschenkt die Punkte an die Gäste

Obwohl Weihnachten schon vorbei ist, gibt es noch Geschenke vom EVL 3 in Form von Punkten für die Gäste von Stauern Gangkofen 2.
 
Tagesbester Schweiger Manfred (533) gewann drei Sätze und den ersten Mannschaftspunkt gegen Kiunke Matthias (474). Weinzierl Karl-Heinz (490) gewann zwei Satzpunkte, verlor aber gegen Gruber Otmar (502). Nun stand es 1:1 bei einem Vorsprung von 47 Kegel.
 
Reisinger Stefan (218) spielte nur zwei Sätze gegen Christ Heinrich (271) und der Kegelvorsprung war weg. Der eingewechselte Ebner Thomas (208) konnte noch einen SP gewinnen, aber Christ Heinrich (242) erreicht insgesamt drei SP und 513 Kegel. Die beiden EVL-Spieler kamen insgesamt auf 426 Kegel und der Rückstand wuchs auf 40 Kegel.
 
Zehentbauer Simon (529) konnte mit einer guten Leistung den Rückstand um 20 Kegel verringern, gewann zwei SP und den zweiten MP für den EVL gegen Lindlbauer Robert (509). Endstand 2:4 bei 1978 zu 1998 Kegel.
 
Das nächste Spiel ist ein Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten SV Oberglaim 1 am Dienstag den 31.01.2023 um 19 Uhr.