EVL 3 verliert bei ETSV 09 Landshut 1

Obwohl es manchmal knapp herging, konnten wir keinen einzigen Mannschaftspunkt gewinnen und verloren das Auswärtsspiel bei ETSV 09 Landshut 1 klar .
 
Stoll Hans Jürgen (515) gewann drei Satzpunkte gegen Rothgänger Siegfried (472) und der Mannschaftspunkt ging an ETSV 09.
 
Schuller Ferdinand (505) erreichte 2,5 Satzpunkte und gewann knapp gegen Weinzierl Karl-Heinz (508).
 
Nach dem ersten Durchgang stand es 2:0 für ETSV 09 und wir hatten einen Rückstand von 40 Kegel.
 
Dauksch Michael (522) gewann 3 SP und den MP gegen Mayer Franz (493).
 
Lutzenberger Wilhelm (517) gewann knapp gegen Zehentbauer Simon (511).
 
Endstand 6:0 für den ETSV 09 La 1 bei einem Ergebnis von 2059 zu 1984 Kegel.
 
Jetzt haben wir eine Woche spielfrei und weiter geht es mit einem Heimspiel am 14.03.2024 um 19 Uhr gegen DJK-SV Adlkofen 1.