EVL 3 verliert bei Rot Weiß Ergolding 1

Es wurde nichts mit einem Auswärtssieg, denn zu schwach waren unsere Ergebnisse.
 
Mayer Franz (475) konnte als einziger einen Mannschaftspunkt gewinnen, konnte 2,5 Sätze für sich entscheiden gegen Hämmerl Siegfried (473).
Noch nicht rund läuft es für Barsch Dieter (443), er gewann einen Satz, verlor aber klar gegen Hansel Thomas (487).
 
Zwischenstand nach dem ersten Durchgang war 1 : 1 bei einem Rückstand von 42 Kegel.
 
Mannschaftsbester Weinzierl Karl-Heinz (515) gewann zwei Sätze, verlor aber knapp gegen den Tagesbesten Brunnhuber Martin (523).
Zehentbauer Simon (461) gewann nur einen Satz und verlor gegen Neumeier Hans (493).
 
Endstand 5 : 1 für Rot Weiß Ergolding 1.
 
Am Donnerstag den 14.11. geht es um 19 Uhr weiter mit einem Heimspiel gegen DJK-SV Adlkofen 1.
Es bedarf dann schon eine geschlossene Mannschaftsleistung zu zeigen um die Punkte nicht zu verlieren.