EVL 3 verliert Heimspiel gegen Rot Weiß Ergolding

So hatten wir uns das nicht vorgestellt.
 
Da alle gegnerischen Spieler persönliche Bestleistungen spielten und eine neue Mannschaftsbestleistung erreichten, bekamen wir eine gehörige Klatsche.
 
Außer Mayer Franz konnte kein EVL-Spieler sein Potenzial abrufen. Franz wurde zwar Mannschaftsbester, aber der Punkt ging leider an RW Ergolding. 
 
Kurz gesagt :
Weinzierl Karl-Heinz (496) verlor gegen Dirscherl Michael (542).
Zehentbauer Simon (459) verlor gegen Brunnhuber Martin (547).
Rothgänger Siegfried (465) verlor gegen Späth Marianne (531).
Mayer Franz (538) verlor gegen Neumeier Hans (548).
 
Endstand 0:6 bei 1958 zu 2168 Kegel.
 
Durch diese Niederlage rutschten wir runter auf den 3. Tabellenplatz. Nutznieser war der ETSV 09 Landshut, der kampflos auf den 2.Platz kam.
 
Bei guter Mannschaftsleistung können wir das wieder ändern beim Auswärtsspiel am Freitag den 23.02. um 18.30 Uhr beim Tabellennachbarn ETSV 09 Landshut 1.