Kegeln für den guten Zweck

In der vergangenen Saison wurden vom KV Liedolsheim die Aktion 9er für den Frieden ins Leben gerufen. Die Kegelabteilung des EVLs hat sich Gedanken gemacht und beschlossen, eine alljährliche Aktion entstehen zu lassen. Am ersten Spieltag wird für jeden getroffenen Kegel ein Cent an eine gemeinnützige Organisation aus der Region gespendet.

 

Im ersten Jahr haben sich bereits alle Mitglieder des EVLs daran beteiligt und es konnten 160 € gesammelt werden. Der Verein beschloss den Betrag aufzurunden. Im ersten Jahr wurden 250 € gesammelt. Dieses Geld wurde am vergangenen Mittwoch an die Tafel in Landshut überreicht.

 

Wir wollen, dass diese Aktion eine jährliche Tradition wird und vielleicht schließen sich der eine oder andere Verein an und unterstützt Organisationen in seiner Umgebung.