Niederlage nach schwacher Leistung für 1. Männer in Pasing

Mit der schwächsten Leistung seit längerer Zeit  war man am Samstag in München gegen den SKC Bavaria Pasing chancenlos. 
2:6 und einer landesliga-untauglichen Leistung von 3328:3464 zugunsten der Gastgeber. 
 
Von Beginn weg konnte man nicht die gewohnten Leistungen zeigen. Peter begann gut, baute aber dann stark ab. Er hatte am Ende nichts zu bestellen (1:3, 524) gegen den klasse spielenden Robin Vogel (609). 
Bis auf die 2. Bahn hatte Christian seinen Gegner Manuel Krebs gut im Griff und gewann sein Duell ebenfalls mit 3:1 und guten 591:541.
 
Günter spielte eine solide Partie, war aber gegen den Tagesbesten Maik Wöhle auf verlorenem Posten (0:4 und 543:612). Martin begann sehr verhalten, steigerte sich aber im Laufe seiner Partie, mit Ausnahme
eines Aussetzers im 3. Abräumen. Mit 580 beendete sein Spiel, sein gegenüber Christoph Sporer mit 571 bei 3:1 Sätzen für Martin. 
 
Auch die Schlusspaarung konnte Stefan begann klasse (161), konnte das Niveau aber leider nicht halten. Er unterlag zum Schluss Stefan Hagn 2:2 aufgrund der Holzzahl (561:568). Thomas hatte ebenfalls nicht
seinen besten Tag erwischt und passte sich dem Niveau der Mannschaft an. Er musste sich Klaus Moldenhauer mit 0:4 und 529:563 geschlagen geben.  
 
Nach dieser Niederlage steht man zum Jahreswechsel auf Tabellenplatz 7. Im neuen Jahr geht es dann zu Hause weiter gegen die DJK Eichstätt am 13.01. 
 
Die Mannschaft wünscht allen eine verletzungsfreie Pause, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.