EVL 3 verliert deutlich bei ETSV 09 Landshut 1

Durch die Niederlage konnten wir in der Tabelle nicht Anschluß halten und so bleibt der vier Punkteabstand zum nächsten Heimspielgegner Rot Weiß Ergolding.
 
Stoll Hans Jürgen (494) setzte sich durch im Schlußspurt gegen Reisinger Stefan (461), der nach zwei Sätzen noch in Führung lag, aber dann stark abbaute. So konnte Stoll mit drei gewonnenen Sätzen den Mannschaftspunkt für seine Mannschaft klar machen. 
 
Stahl Erwin (507) lag nach zwei Sätzen fast gleichauf mit Weinzierl Karl-Heinz (534), der Tagesbester wurde. Weinzierl spielte Saisonbestleistung und mit 190 Kegel beim Abräumen ein sehr gutes Ergebnis. So ging der MP an den EVL und wir hatten nur  einen geringen Rückstand von 6 Kegel.
 
Ersatzspieler Hirnich Norbert (513) spielte sein bestes Ergebnis in dieser Saison, gewann vier Sätze und den nächsten MP für die Gastgeber. Ebner Thomas hatte keinen guten Tag, ließ sich auswechseln nach 81 Kegel ins Volle, aber nur 9 Kegel beim Abräumen. Einwechselspieler Zehentbauer Simon fand auch nicht zu seinem Spiel und erreichte nur noch 338 Kegel.
 
Lutzenberger Wilhelm (495) gewann drei Sätze  und den nächsten MP gegen Schweiger Manfred (467), dem beim Abräumen zu viele Fehler passierten. So kam es zu dem Ergebnis von 5:1 für ETSV 09 Landshut 1 bei 2009 zu 1890 Kegel.
 
Wiedergutmachung ist angesagt beim nächsten Heimspiel am Donnerstag den 9.3. um 19 Uhr gegen Rot Weiß Ergolding. 
 
Habe fertig !!!