EVL 3 verliert gegen KF Wendelskirchen 2

Mannschaftlich geschlossen schwach, bis auf eine Ausnahme präsentierte sich die Mannschaft EVL 3 im letzten Heimspiel dieser Saison.
Reisinger Stefan (454) verlor knapp gegen Wimmer Bernhard (458). Beide konnten jeweils zwei Sätze gewinnen, aber der Mannschaftspunkt ging an Wendelskirchen 2.
Weinzierl Karl-Heinz (459) kam diesmal überhaupt nicht in Fahrt, konnte nur einen Satz gwinnen und verlor klar gegen Samberger Bernhard (514).
Tagesbester Zehentbauer Simon (526) gewann zwei Sätze und den einzigen Mannschaftspunkt für den EVL 3 gegen Samberger Thomas (484).
Ebner Thomas (419) verlor deutlich gegen Stümper Alexander (519).
Endstand 1:5 bei schwachen 1858 zu 1975 Kegel.
Das letzte Spiel in dieser Saison ein Auswärtsspiel, bestreitet die Mannschaft vom EVL 3 am Montag den 20.3.2023 um 18.30 Uhr beim heimstarken DJK-SV Adlkofen 1.